Platt'n Fisch'n

Plattenbörse #7

Platt’n Fisch’n #7: Es ist amtlich…

Freitag den 20.11.2020 #

15–19 Uhr Plattenbörse # Siebdruck / Vortrag / Konzert # Eintritt: 3,- € #

Corona Depression? Nein, wir nicht und wir haben uns nach dem Ausfall der Frühjahrsbörse zu einer  Plattenbörse in kleinem Rahmen noch in diesem Jahr entschieden. Angepasst an die Situation, an einem neuen Ort.

Nach 3 Jahren in Folge im PWH, wollten wir grundsätzlich mal einen anderen Ort probieren. Das Dock Inn Hostel Warnemünde signalisierte von Anfang an offene Türen und Lust auf eine Zusammenarbeit. Corona-bedingt ergab sich da auch eine deutlich bessere Zuwegung und die Möglichkeit ein Hygiene-Leitsystem mit getrenntem Zu- und Ausgang zu ermöglichen.

Hier kannst du einen Stand buchen!


Für uns und für die Gäste können wir nicht auf ein Rahmenprogramm verzichten.

Ab 15 Uhr # Siebdruck Workshop mit Frau Punkt verstärkt durch Marko Krojac, Künstler vom Czentrifuga Kollektiv  mit einer kleinen Ausstellung. Gut, dass das Dock Inn Hostel entsprechende Räume zur Verfügung hat.   Gern können Kleidungsstücke oder andere bedruckbare Träger mitgebracht werden.

17.30 Uhr # Ein Vortrag von und mit Andreas Kohl, Mitarbeiter bei Optimal Media, dem weltweit größten Schallplatten Presswerk Europas mit Sitz in Röbel, zu gewinnen. Da er weiß, wovon er spricht, denn Andreas betreibt nebenbei auch noch das Label Exile on Mainstream bei dem unter anderem lokale wie überregionale Musiker und Bands gelistet sind. Bekannt sind Confusion Master aus Rostock, Friedemann von COR und der Konzertgast zur Börse: Conny Ochs.

20–22 Uhr Konzert # Conny Ochs # Einlass: 19.30 Uhr / Beginn: 20.30 Uhr # Eintritt: 10,- € # Nur Vorverkauf! Karten limitiert #

Ort: DOCK INN Hostel / Zum Zollamt 4 / Rostock Warnemünde #

1 Comment Platt’n Fisch’n #7: Es ist amtlich…

Leave A Comment