Platt'n Fisch'n

Plattenbörse #7

Konzert: Conny Ochs # 19.30 Uhr

Das Konzert wird getrennt von der Schallplattenbörse stattfinden. Mit Conny wird es ein Sitzkonzert geben, meistens sowieso die beste Möglichkeit um seine  Musik zu genießen.

Einlass: 19.30 Uhr / Beginn: 20.30 Uhr / Eintritt: 10,- € #

„Ich freue mich sehr auf das Konzert in Rostock. Den Umständen entsprechend sind viele Konzerte dieses Jahr abgesagt worden, und wie vielen anderen fehlt mir das Spielen, das Teilen der Musik sehr. Genau dort steckt doch die Energie, die aus dem Hin und Her zwischen den Menschen wächst und uns antreibt und wachhält. Umso schöner das wir uns, alte und hoffentlich neue Freude, in diesem besonderen Rahmen treffen können! Es wird sicher ein paar Exprimente im Set geben, ein paar neue Lieder, und Songs von den Platten in neuem Licht. Passt auf euch auf, und bis zum November!“ Conny

Ochs spielt seine eigene Version von Dark Folk-Musik, von ihm selbst auf dem letzten Album als Doom Folk bezeichnet – roh, melodisch, aufgewühlt, intim, wie direkt vom Knochen geschabten Seelenstreifen.

Seit seiner ersten Veröffentlichung 2010 bis zu zum aktuellen Album „Doom Folk“ ist Ochs in Clubs und auf Festivals in Europa, Amerika und Asien aufgetreten. Zum Norden Deutschlands, vor allem der Insel Rügen, hat Ochs seit jeher ein besonderes Verhältnis – hier nahm er sowohl zu seinem langjährigen Label, Exile on Mainstream, Kontakt auf, und hier traf er auch mit Scott „Wino“ Weinrich zusammen, mit dem ihn seither neben der Musik eine enge Freundschaft verbindet.

Eine Karte können wir nur bei einer verbindlichen Buchung verkaufen. Für die Hygieneauflagen benötigen wir die üblichen Adressdaten und die Angabe ob ein gemeinsamer Haushalte gegeben ist.  Die Karten sind damit begrenzt.

Leave A Comment