• Author:Butt

Platten-Bau 1

Workshop: Plattencover Gestaltung

Echte Vinylliebhaber und Plattensammler erfreuen sich nicht nur an der Musik, die wir den Platten entlocken können, sondern auch an zahlreichen, außergewöhnlichen, bunten und hochwertigen Covermotiven ihrer Sammlerstücke. Ein Plattencover kann sogar Kaufgrund sein und viele LPs versauern nicht in Schränken, sondern werden wie Kunstwerke an die Wand gehängt. Deshalb gehört zum Platt’n’Fisch Festival natürlich ein Workshop, bei dem ihr selbst Hand anlegen könnt um euer eigenes, individuelles Cover zu gestalten.

Unter Anleitung von Andrea Köster (Illustratorin + GrafikDesignerin) und Christian Löffler (freier Künstler) könnt ihr euer kreatives Potenzial einmal richtig entfalten und euer eigenes Cover dann stolz mit nach Hause nehmen.

Möglich wird dies durch die freundliche Unterstützung von www.popkw.de

Zur Herbstbörse #4 werden wir Eure Plattencover ausstellen. Ein ganz besondere Überraschung haben wir noch in Planung und werden Euch dazu am 5. Mai mehr erzählen.

Materialien werden gestellt und ihr könnt gegen einen kleinen Beitrag von 2,- € am Workshop teilnehmen.

Einfach am Samstag kurz zur Anmeldung erscheinen und dann loslegen!

5. Mai 2018 / Der Workshop findet zweimal an diesem Tag statt.
Beginn: 14.00 – 15.30 Uhr // 16.30 – 18.00 Uhr

Max. Teilnehmerzahl jeweils 10 Personen.