• Author:Butt

LineUp Konzerte am 6.Oktober

20 Uhr    Konzert: Thomas Büchel

ist ein deutscher Musiker der in Kopenhagen, DK lebt. Musikalisches Schaffen in Projekten von Jazz bis Pop, Hip Hop zu experimenteller Musik bis hin zu Musik von Brecht und Kurt Weill, hat er seinen Lebensmittelpunkt nach Kopenhagen verlegt. Auf „Songs about Life and other Incidencts“ sind eine Auswahl seiner liebstem Songs versammelt. Alles sehr persönliche Geschichten produziert in einem Sound der weitergeht als die herkömmliche Singer/ Songwriter Sound-Ästhetik von Gesang mit Akustik Gitarre.

 

21 Uhr   Konzert: Brother Grimm

Albträume in Fuckmoll

Verwischter Geisterhausblues und grimmige Oden an Verblichene.

Das ist jetzt wieder so einer. Einer, der aussieht, als käme er aus dem Kohlebergwerk. Dabei stammt er von dort, wo sie es sich leisten können, zum Spaß so auszuschauen, aus Berlin. Er heißt Dennis Grimm und arbeitet als Brother Grimm.

Eintritt: 10,- € / erm. 8,- €